Allgemeine Beiträge

Alles nach Wartungsplan

Nachgeschliffene Schlagscherenmesser

Tafelschere zurück aus der Wartung

Auch das beste Werkzeug benötigt irgendwann einmal eine Überholung. Für die Schneidmesser unserer Tafelschere war es jetzt an der Zeit für eine Wartung: Die Messer wurden ausgebaut, gereinigt und bei der örtlichen Werkzeugschleiferei abgegeben. Ein paar Werktage später konnten wir die Messer nicht wiedererkennen!

Wir bedanken uns bei Cramer Schleiftechnik, die uns hier sehr gut beraten und tolle Arbeit geleistet hat. Nicht zuletzt auch vielen Dank an unsere Kunden für das Verständnis für eine längere Wartezeit während der Wartungszeit. ;o)

Zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere