Allgemeine Beiträge

Unsere neuen „Mitarbeiter“ für noch bessere Ergebnisse!

PressLine, Baureihe A

Um unsere Produkte für euch passgenau und in einer top Qualität anfertigen zu können, sind wir stets bestrebt uns noch weiter zu verbessern!

Aus diesem Grund haben wir in den Bereichen Abkantung und Beschnitt aufgerüstet!


Unsere neuen „Mitarbeiter“ kommen beide aus dem Hause der Hezinger Maschinen GmbH und bereichern seit Juni 2021 unser Team!

Es handelt sich zum einen um die Kantpresse PressLine, Baureihe A, die mit einer Presskraft bis 2.200 kN für Abkantlängen von 1.250 bis 4.100 mm gebaut wurde. Sie berechnet nicht nur Biegefolgen, Presskräfte, Biegetoleranzen, Prägekraft, Bombiereinstellungen sowie Werkzeugsicherheitseinstellungen automatisch, sondern verfügt zudem über programmierbare Biegeprogramme. 1a-Kantergebnisse sind das Resultat!

Zum anderen haben wir jetzt eine tolle Verstärkung für den Bereich Beschnitte: Die Motorschere CutLine A04-3000. Gerade für den Beschnitt von dünnen Blechen ist eine Maschine von großem Vorteil, die eben genau dafür konzipiert wurde. Die CutLine A04-3000 liefert im Bereich von 2,0 bis 5,0 mm alles, was man für einen exakten und schnelle Beschnitt benötigt. Wir dürfen nebenbei erwähnen, dass sie auch größere Bleche bis zu 3 m Länge mühelos schneidet.

Wir sind begeistert von den Ergebnissen unserer neuen leistungsstarken Arbeitstiere und freuen uns, euch durch sie eine noch bessere Qualität liefern zu können!

CutLine A04-3000

Detailaufnahme PressLine, Baureihe A

Detailaufnahme CutLine A04-3000

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere